[Berlin-wireless] OT: Netbook-Wifi-Karte

Alina Friedrichsen x-alina
Di Okt 21 17:06:22 CEST 2008

Hallo Sven-Ola!

> ach richtig. Martin hat sowas oefters mal auf Lager. Du willst die
> Mimo-ABG?
> Mir wurde ja die Einfache abg fuer 30,-- reichen. Ich bestell' dir gerne
> eine
> Mimo mit. Gib mir'n Ping und ich bestelle nachher die 2 Karten.

Kannst Du mir fuer mein Laptop bitte auch eine fuer 30 Euro mitbestellen? Ich geb Dir dann am 30., wenn ich wieder Geld hab oder den Mi. danach 40 Euro. (30 Karte + 5 Schulden + 5 *Zinsen*...)

Liebe Gruesse
Alina