[Berlin-wireless] neuer Standort? FHW Neukölln - möglicher Link nach Rudow

Robert Schuster thebohemian
Mi Okt 22 16:47:27 CEST 2008

Hi,

Florian Kassner schrieb:
> Das wäre ja klasse wenn das mit dem Kessel was werden würde. Wohne nur 0,5km
> entfernt von dem. Würde ja glatt nachher mal aufs dach Klettern und gucken
> ob ich ihn sehe.
Na damit hätten wir ja schon die ersten Anwender für den neuen Knoten.

Sicherlich kann 'man' das Umsetzen, deswegen suche ich auf der Liste ja
nach Unterstützern. Ich wollte das nur nicht von erster Idee bis
Einrichtung alleine machen. ;)

Ich seh mal zu, dass ich Fotos von dort oben bekomme.

PS: Bin heute Abend @ c-base, wir können also gerne schon Mal was planen.

Gruß
Robert