[Berlin-wireless] OT: Morgens halb sechs in de...

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Okt 23 10:21:45 CEST 2008

05:30:00 tutelu-blabrabbel. tutelu-blabrabbel. Mist - mein Handywecker ist
aber frueh dran heute. Ich darf doch noch. Wo ist das Mistding?.

05:30:10 aha. Was'n das fuer ein Logobild. Achso. Du solltes Bluetooth
ausschalten, wenn du in die base gehst. Da hat jemand eindeutig zu viel Zeit.
Ich penn' jetzt weiter.

05:32:00 Ping. Wenn das nicht mein Handy ist...? Nochmal hoch. Stimmt - es hat
jemand namens "Home" angerufen. Rueckruf: besetzt. Grrr. Geh' jetzt
weiterpennen.

05:35: tutelu-blabrabbel. tutelu-blabrabbel. Die beste alle Ehefrauen kommt
hoch. Was'n das fuer Alarm? Hallo hier sven-ola. Cven. Warum hab ich dein
Dings? OK - nachher.

@cven: Ruf dich einfach an wenn du dann online bist.

// Sven-Ola