[Berlin-wireless] FF-DHCP und 2 Router

Fabian Schonack freifunk
Mi Okt 29 17:01:27 CET 2008

So erklaere ich mir die kleine wlanwelt:
Wenn man so drueber nachdenkt muesste das wenigstens ein firewallfeature sein
(kein problem!) Im Ad-hoc modus gibt es ja nur ein netze und wenn an jeder
ecke des netzes mein dhcp auftaucht ist mir ja nicht geholfen. Klingt aber
fast wie die sache in leipzig(?). Irgendwo gabs doch nen globalen dhcp.

Danke fuer die infos wie es nicht geht. muss ich die nicht auch noch
ausprobieren. :-)

--
104.198.0.16