[Berlin-wireless] [OT] Re: D-Link DIR-300 - 25, 70EUR

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 31 15:46:05 CET 2008

Huh? Einfach make. Dann kommt ein Kommandozeilentool dabei raus. MFC hatte
ich noch - und es laeuft ohne dotNET3.5 (hab BAML vor XAML)

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Alina Friedrichsen" <x-alina at gmx.net>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at berlin.freifunk.net>
Sent: Friday, October 31, 2008 3:35 PM
Subject: [Berlin-wireless] [OT] Re: D-Link DIR-300 - 25, 70EUR

Hi Sven-Ola!

> nur zu. Als Vorlage kannste das hier ja nehmen:

Hihi, die Microsoft Foundation Classes. Ist bestimmt schon fast 10 Jahre her
seit dem ich die zum letzten mal angefasst hab. ;)

Hatte eher an ein Linux Kommandozeilentool gedacht... ;)

Liebe Gruesse
Alina

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger