[Berlin-wireless] antennen sammelbestellung bei hyperlink usa

Moritz Wiederänders mo_wie
Mo Sep 1 18:35:46 CEST 2008

Salve freifunker!

Nochmal ordentlich. War zuvor aufn sprung.

"
vielleicht hilft euch die 24db Grid weiter, die wäre sofort verfügbar:

Hypergain HG2424G-NF für 50? aus meinem keller zu entfernen.
"

Sorry

_ moritz