[Berlin-wireless] Neu Node am Kottie Beginner-Probleme (was Hallo zusammen...)

Fabian Schonack freifunk
Do Apr 2 01:26:55 CEST 2009

horst ist mit bei den wichtigen sachen dabei die zu installieren geht ueber

ipkg update
ipkg install freifunk-recommended-en

oder per webinterface.
http://192.168.1.1/cgi-bin/software2.html

internet muss nicht besonders dick sein dafuer sollte also auch mit etx
7 gehen.

wie waere es mit samstag 12:00 reichenberger nochmal in ruhe suchen
helfen mit der yagi?

kann auch noch meinen wrt mitbringen der ist dann namlich erstmal ausser
betrieb aber voll ausgestattet.

so long