[Berlin-wireless] Neu Node am Kottie Beginner-Probleme (was Hallo zusammen...)

Fabian Schonack freifunk
Do Apr 2 13:30:10 CEST 2009

den einfachsten weg fuer hosrst habe ich ja schon beschrieben.
Wenn du keine moeglichkeit hast den router irgendwo kurz mit internet zu
versorgen (in die FF-wolke stekcen oder per wan-port an den heimischen
DSL anschluss) dann hier
http://download.berlin.freifunk.net/ipkg/packages/