[Berlin-wireless] sooo geschafft!!!!

Fabian Schonack freifunk
So Apr 5 20:52:15 CEST 2009

http://strehober.de/SHONY/projects/freifunk/Reich4/DSCN1308.JPG

denke ihr habt sie heute auch wieder auf das DB haus Bildmitte vor den
linken 2 blauen der 6 hoachaeuser ausgerichtet, oder?

Jedenfalls auch fuer Reiner bestimmt interessant wie es von der anderen
Seite her aussieht. Die Fabrikgebaeude schauen kaum oder garnicht ueber
die daecher denke ich. Die antenne hat jedenfalls beim probieren
ziemlich nach unten zeigen muessen. Wenn du die Fabrikgebaeude doch
irgendwo siehst sag mal bescheid, Bild ist leider nicht so gut.

Fuer das Power over Ethernet habe ich hier noch ein 16V netzteil. Dann
resetet sich der routet nicht staendig wenn er strom zieht weil er
jemanden zum quatschen gefunden hat und loslegt. Unerklaerliche
ausfaelle sieht man auf der statusseite wenn die uptime nicht derm
entspricht wann er zuletzt absichtlich resetet/ausgeschaltet wurde.

Bei Bedarf kann ich Netzteil und etwaige letzte Tips morgen rumbringen.
Wuerde liebend gerne nochmal ein scharfes hochaufloesendes foto vom
ausrichtungsziel haben wollen, interessehalber. Kann mir relativ
kurzfristig auch eine kamera dafuer entleihen.