[Berlin-wireless] Download Freifunk und OLPC Logos

Stefan Rovetto designo
Mo Apr 6 18:52:23 CEST 2009

Hallo OLPC und Freifunk Interessierte

Du kennst dich aus mit Graphikprogrammen (Vectormagic, Scribus, Gimp..)?

Mir fehlt schon lange die KOMPLETTE Sammlung schöner OLPC und FREIFUNK LOGOS im EPS und AI Format
(vektorisiert). Teils gibt es sie im Netz. Teils sind sie nicht mehr verlinkt.

Hier meine Logo Wunschliste (mit Links zu Bitmap Files, die ich gefunden habe)
Logo Freifunk [..]
------------------
Deutschland (Freifunk) -> http://wiki.freifunk.net/images/7/70/Logo_ffn_170x165.gif
Schweiz (Openwireless) -> http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=77249#77249 (ev. Farbe der
Openwireless.ch Site verwenden)
Brasilien (Ondalivre) -> http://clipart.designo.ch/logo/olpcondalivre01/Bannerondalivre390x99.jpg (ach, so
farbenfroh - wird schwierig werden)
Oesterreich (Funkfeuer) -> http://www.nationalflaggen.de/shop/catalog/images/oesterreich.gif (ev. Form von DE,
Farben von OE verwenden)

Logo OLPC
---------
Variante 1 -> http://clipart.designo.ch/logo/olpcondalivre01/Logo12A400x340.jpg
Variante 2 -> http://clipart.designo.ch/logo/olpcondalivre01/Logo13A190x99.jpg

Logo OLPC / Ondalivre
---------------------
Variante 1 -> http://clipart.designo.ch/logo/olpcondalivre01/olpcondalivre1.jpg
Variante 2 -> http://clipart.designo.ch/logo/olpcondalivre01/olpcondalivre2.jpg
Variante 3 -> http://clipart.designo.ch/logo/olpcondalivre01/olpcondalivre3.jpg
Variante 4 -> http://clipart.designo.ch/logo/olpcondalivre01/olpcondalivre4.jpg

Im weiteren ward ich nicht fündig bei der Suche nach einem
 a) funny OLPC Schoolserver Logo
 b) funny OLPC / Ondalivre Mesh Hot-Spot Logo (Accesspoint, WHR-HP-G54)
 c) funny OLPC / Ondalivre X-LC1 Logo (Squid-Box for School, ist demnächst fertiggestellt)

Upps, sieht nach viel Arbeit aus - hast Du Zeit?

Bis auf weiteres würde ich den Output deiner Arbeit über unsere Library publizieren:
http://x-event.designo.ch/init/?q=ge/node/167
..Wikiadmins können die Files von dort anschliessend runterziehen, korrigieren und selber publizieren.

Um Zweispurigkeit zu vermeiden, bevor Du loslegst, bitte informiere kurz die Liste - danke.

Ich freue mich auf die vielen schönen Gadgets, die aus deinem Werk heraus entstehen werden...

Liebe Grüsse, designo
--
PS:
Bitte Mail an NutzerInnen weiterleiten, welche bis heute eher Nutzniesser des Projekts waren ;-)

Links - OLPC / Ondalivre Facebook <http://www.facebook.com/group.php?gid=130220360306>  | Openwireless
Facebook <http://www.facebook.com/group.php?gid=130220360306>  | XO-Wettbewerb <http://www.xo-contest.ch/>