[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

Fabian Schonack freifunk
Mo Apr 20 22:57:18 CEST 2009

Hallo Uli

wenn du die moeglicjkeit hast kannst du mal die dafeult route hier posten?
gib dafuer in der dos konsole /kommando promt

"tracert 72.14.221.104" (bzw traceroute 72.14.221.104) ein und kopier
die sich aufbauende liste hierher.

Ist bei dir genauso wie caro es mir mal beschrieben hat.

thx