[Berlin-wireless] w700Voip bei Pollin

ulf kypke u.kypke
Di Apr 21 18:08:29 CEST 2009

der ist aber noch nicht openwrt kompatibel.
leider ist vxworks drauf und es laesst sich nicht ohne weiteres ein
linux drauf booten/ flashen.
es gibt zwar schon einen target amazon im openwrt trunk aber der ist
nicht brachbar.
da sich ein vxworks drauf befindet, weiss ich auch nicht ob man die
kiste einfach so "fritzen" kann.
mit der w701v geht das schon, da kann man die speedport firmware gegen
eine selbst zusammengeschusterte avm firmware tauschen
das nennt man fritzen , hab ich auch erst vor ein paar wochen gelernt.

mehr infos zur amazon hardware gibts hier:
http://nbd.name/old-wiki/OpenWrtDocs(2f)Hardware(2f)T(2d)Com(2f)Speedport_W700V.html