[Berlin-wireless] Freifunk in Wiesenburg

Edmund Stranzenbach Stranzenbach
Di Apr 21 21:13:21 CEST 2009

An alle Berliner Freifunker.

Heute war in Wiesenburg Taufe.
Wir haben die erste Richtfunkstrecke Freifunk Wiesenburg in (Probe-)Betrieb genommen.

Danke noch mal an alle, die mir mit Ihrem Wissen und Ihrer Unterstützung geholfen haben.
Insbesondere geht mein Dank an Electra, die mir den Tip mit der NanoStation2 gegeben hat und besonderen Dank auch an Sven, dessen Beitrag im Nano (Fernsehen) uns in der Region viele Türen geöffnet hat.

Jetzt geht es weiter mit mehreren AP`s. Ich möchte gern die PicoStation2 von Ubiquiti verwenden. Hat jemand Erfahrung damit? Läuft OpenWRT dadrauf?

MFG Eddy