[Berlin-wireless] Paket nach HH (was: DIR-300 (ungern) abzugeben...)

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Mi Apr 22 23:27:31 CEST 2009

Hi Alina,

heute um 12:14 Uhr schrieb Alina Friedrichsen <x-alina at gmx.net>:

[Alexander Morlang]

> Was Du machen koenntest waere Bert ein Paeckchen von mir vorbei zu
> bringen. Wohnt er nicht in Deiner alten Heimatstadt? Ich mein, wenn Du
> die naechste Zeit da mal wieder sein solltest...

Och nöö, laß mal... dann zahl ich lieber einmal Hermes. Aber afair ist doch
Felix jetzt auch in Berlin?

@Felix, was macht denn der Support für den Switch des WHR-HP-AG108 in der
Kamikaze? Bist Du da weiter? Der muß ja irgendwie auch irgendwann mal
wieder den Weg zu mir finden, da könnte man dann doch vielleicht ein
gemeinsames Päckchen draus machen? (ich meine, ohne jetzt drängeln zu
wollen, aber ist ja jetzt fast ein Jahr her... ;-) )

Gruß,
Bert

--
Bitte nur die Fakten - eine Meinung habe ich selber