[Berlin-wireless] olsr 0.5.6-r4 released

L. Aaron Kaplan aaron
Mi Apr 29 15:32:19 CEST 2009

Jo-Philipp Wich wrote:
> Hi Keks.
>
> Danke für den Bericht soweit.

> Gibt's denn irgendwelche Referenzwerte an die man sich halten kann?

Also generell habe ich probiert, vernuenftige werte in die default
config vom olsrd package in openwrt zu geben.
Evtl. kann man dort fuer grosse netze die settings noch etwas nach oben
geben.
Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist eines der probleme, dass in
berlin die settings (und versionen) extrem uneinheitlich sind.
Ich denke, einfach mal alle auf 0.5.6-r4 bringen und einheitlichere
settings haben wuerde schon sehr viel verbessern.

Gerade das mixen von beliebigen versionen kann wirklich probleme
bereiten, da sich im olsr.org team niemand die muehe macht, bis in alle
ewigkeiten bug-compatibility zu gewaehrleisten. Vor allem , da ja ein
massiver code rewrite und aufraeumarbeiten stattgefunden haben.

lg,
a.