[Berlin-wireless] Suche: WMIA-199N

dirk tigger
So Aug 2 19:14:48 CEST 2009

hallo,

ich suche einen Händler der die SparkLAN WMIA-199N oder vergleichbare
no name Karte vertreibt.

Kurz die Eckdaten: 802.11n draft 2.0 2.4/5Ghz dual band Mini PCI Module,
Atheros XSPAN AR9160+9106 3TX/RX

wichtig ist mir der Atheros-Chipsatz und die !! 3 Sende- und
Empfangsmodule !! diese lassen sich soweit ich die Header-Datei vom
Treiber richtig gelesen habe auch einzeln ansprechen. Inkl.
Detail-Parameter der Modulation und des OFDMultiplex.

Die offizellen Distributoren ausgenommen MEV (angefragt) haben entweder
keinen Shop oder führen die Karte nicht.

Nächstgelegene Verkaufsstelle wäre dann oxfordtech.uk :-(

Danke
Dirk