[Berlin-wireless] Freies WLAN in Berlin verzögert sich / heise.de

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Aug 10 11:57:58 CEST 2009

Hey,

natuerlich nicht - das ist eindeutig bloedsinn. Es gibt Baustellenampeln mit
Funksteuerung, die koennten evnt. was merken. Und es gibt sicher
super-wackelige Installationen wo das Wetter eine Rolle spielt - bei mir um
die Ecke ist z.B. die Ampel alle Woche mal kaputt. Das ist eine Ausrede nehme
ich an <ggg>

// Sven-Ola