[Berlin-wireless] freifunk aufkleber gesucht

Thomas Schmidt t.schmidt.bln
Mi Aug 12 19:57:40 CEST 2009

ulf kypke schrieb:
> hi, vielleicht etwas kurzfristig, aber kann - wer hat - einen oder
> zwei freifunk aufkleber mit in die c-base bringen, bis später
Ich habe welche. Aber kein Plan wieviel. Sind  5cm x 5cm
Kannst mich ja gerne mal besuchen. :)

Sollte mal wieder Jemand ähnliches bestellen wollen, ich überlege ob ich
eine Fahne oder so was in der Art raushänge. Kommt sicher nicht
schlecht, muss aber lesbar sein.
Ein Stapel Aufkleber hatte ich auch schon mal im Herberts auf den Tisch
gelegt.
Wenn mal Jemand Neue bestellen sollte, bekomm ich ja evtl. auch was ab. ;)

Gruß Tommy