[Berlin-wireless] layereight.de/freifunkmap.php

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Aug 14 21:10:38 CEST 2009

moin gerald,

besten dank for the schnelle reparatur.  deine karte hat mir ganz schön
gefehlt...

noch viel schöner wär es, brächte ich meine dir-300-router auch
erfolgreich in diese karte. also nicht nur die pünktchen, sondern
richtig. aber das ist wohl ne ganz andere baustelle... :-(

grüße von reiner ;-)