[Berlin-wireless] [Fwd: Re: [Piraten Berlin] taz über Piratenfreifunk]

Jana Pirat janapirat
Mo Aug 31 22:34:17 CEST 2009

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: [Piraten Berlin] taz über Piratenfreifunk
Datum: 	Mon, 31 Aug 2009 22:24:29 +0200
Von: 	Jana Pirat <janapirat at gmx.de>
Antwort an: 	janapirat at gmx.de, "Landesverband Berlin \(Achtung: viele
Mails pro Tag\)" <berlin at lists.piratenpartei.de>
An: 	Landesverband Berlin (Achtung: viele Mails pro Tag)
<berlin at lists.piratenpartei.de>, piatenfreifunk
<berlin-freifunk-request at lists.piratenpartei.de>, berlinfreifunk
<berlin-request at berlin.freifunk.net>
Referenzen: 	<6c005d3f0908311257n20eab1beoccfac2cdce4a9868 at mail.gmail.com>

ahoi,
ich möchte nur etwas klar stellen, was das "zitat" von mir betrifft ,
ich habe nur meine euphorie über das projekt ausgedrückt, den zweite
halbsatz  habe ich nicht gesagt (das man dafür nicht bezahlen muss und
so), den  haben die autorinnen frei erfunden. ich habe ihnen versucht zu
erklären (leider zu spät), dass ich eher auf der anderen seite stehe.
ich bin diejenige, die den internetzugang teilen und den open access als
pirat in die tat umsetzen möchte und nicht die, die für lau surfen
möchte. diese darstellung verfällscht auch den blickwinkel auf das
projekt, aber bei diesem positiven artikel kann man damit vielleicht
auch leben
piratische grüße
jana