[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

Rolf Pfeiffer ropf
Di Dez 1 00:21:57 CET 2009

Am Dienstag, den 01.12.2009, 00:00 +0100 schrieb Reiner Böhme:
> meine zustimmung!  aber wie unterscheide ich "richtige" von "anderen"
> konzepten?

Hier mal als pseudo-Programm

0) Intersseant für dich? wenn nein gehe zu Ende
1) Lesen, lesen ... Basics lernen
2) Wenn unklar, gehe zu Schritt 1, mindestens 20 Mal
3) Wenn immer noch unklar, fragen in Forum oder ML
4) Konzepte auf der ML verstehen
5) Wenn unklar gehe zu Punkt 1
6) Konzepte diskutieren, mit Vor- u. Nachteilen und Alternativen
7) Bauen und Testen
8) Wenn Konzept nicht funktioniert, gehe zu Punkt 1
9) Du hast es!
Ende)

Rolf ;-)