[Berlin-wireless] DIR-300 konfiguration

ulf kypke u.kypke
Di Dez 1 14:27:26 CET 2009

hi eddy,

Am 1. Dezember 2009 12:21 schrieb eddy <stranzenbach at web.de>:
> Hallo Berliner
>
> Ich bin Freifunker in Wiesenburg und wir wollen unseren ersten Dir-300 in Netz
> einbinden. Geflasht ist er schon. Beim Konfiguteiren haben wir noch ein paar
> Probleme.
nicht ganz verwunderlich, aber da kann bestimmt abhilfe geschaffen werden.

> Ich würde gern am Mittwoch, den 2.10.2009 in der C-Base mit dem Teil
> auftauchen. Kann mich jemand bei einer Beispielkonfiguration unterstützen?

zeitreisen in die vergangenheit kann ich leider nicht ;-)  aber am
2.12 ist ein super termin, denn - so viel ich weiss - gibt es immer am
1. mi. im monat ein beginners treffen in der base und mit der option
auf "flash-help" möglichkeiten.

so long ulf