[Berlin-wireless] Autokonfiguration eines IPv6-Meshes

Horst Krause offlinehorst
Di Dez 1 15:04:32 CET 2009

boa ey, toll alex,

was für ne angemaßte deutungs-hoheit und macher-mackertour,
unerträgliches gelaber und selbst-beweihräucherung, s.u.

alex, ich (horst) hab immer nur gesagt und nie was gemacht :-)
was mich echt wundert ist, warum du mir laberkopp wochenlang
fragend hinterher gelaufen bist.

und war es nicht so, das du mir deine tätigkeit bei fraunfunk
als im wesentlichen delegierend beschrieben hast...

du hast so ein egomanisches brett vorm kopf, a la:
"was der herr [morlang] getan, ist wohl getan"
dein *blinder_fleck* hat die ausmaße eines *black_hole*.

warum trennst du dich nicht von uns lamern u. loosern,
und machst dein eigenes **A**-netz auf?
oder gibts bei uns noch was zu leachen?

more fraunfunk.com
gruss horst