[Berlin-wireless] Ubiquiti Picostation2 HP Pico2HP (2, 4 GHz) mit Freifunk MESH OS

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Fr Dez 4 15:23:36 CET 2009

Hallo Gruhlstein,

bei Meconet stehen fast alle Atheros WiSoC basierten Geräte auf Liefertermin KW 1/2010 ... ich würde das also nicht auf den Dealer schieben ... da hat wohl eher ein Distributer zu spät bestellt oder ein Containerschiff konnte nicht ablegen.

Gruß
Dennis