[Berlin-wireless] Weissensee, PLO (Schule) Fotos/Dachblicke

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Dez 12 15:01:18 CET 2009

moin martin,

Am Samstag, den 12.12.2009, 14:50 +0100 schrieb Martin Bertheau:
> Hallo Freifunker,
>
> auf dem letzten Foto ist meine frühere Schule (Katholische
> Theresienschule, Behaimstr. 29, 13086 Berlin,
> http://theresienschule.de/) mit der dazugehörigen St. Josef - Kirche zu
> sehen. Wenn ihr wollt nehme ich mal Kontakt auf.
ja, gerne! ich mach mit. letztes jahr hatten wir in der behaimstr
schonmal angefragt, ob wir auf den kirchturm dürfen. es wurde fast
zugesagt, aber später wieder abgesagt :-(  detais? schick ich dir gern
privat.

grüße von reiner