[Berlin-wireless] olsrd-bmf plugin / mDNS plugin

Joti joti.mail
Mo Dez 14 15:21:10 CET 2009

Tatsaechlich ist sogar die Benutzung von Multicast-Gruppen um den
Broad/Multicast-Muell bei mDNS/Zeroconf einzuschraenken teil eben dieser
Arbeitsgruppe (gewesen), allerdings noch nie umgesetzt worden, einen
Standard konnte ich damals auch noch nie finden.
Nett waere sicher, wenn die Multicast-Gruppen sich auf die mDNS-Domains
abbilden lassen wuerden. Incl. Abbildung der Mengenverhaeltnisse der Domains
auf die Multicastgruppen. Schafft es das in Avahi/Bonjour koennen auch
andere davon profitieren. Das liesse sich dann Richtung Publish/Subscribe
weitermachen, wenn jemand will.

Cheers,
Johannes