[Berlin-wireless] For sale: Wistron CM-9

Yoshi Rokuko yoshi.rokuko
Fr Dez 18 16:50:04 CET 2009

On Thu, Dec 17, 2009 at 06:38:49PM +0100, Manuel Munz wrote:

> ich hab vor ner Weile mal viel zu viele CM-9 (atheros 802.11abg)
> MiniPCI-Karten gekauft, die jetzt eigentlich nur blöd rumliegen.

vielleicht dumme frage aber die kann ich auch in nen Wireless 802.11b
MiniPCI Adapter packen, also nur die 11Mbit? gibt doch verschiedene
MiniPCI steckplaetze oder? (habe nen thinkpad x30)

wenns passt und geht haette ich naemlich interesse (bin auch aufm 26C3).

gruss yoshi