[Berlin-wireless] For sale: Wistron CM-9

Joerg Albert jal2
Fr Dez 18 22:54:10 CET 2009

Hallo,

On 12/17/2009 06:38 PM, Manuel Munz wrote:

> ich hab vor ner Weile mal viel zu viele CM-9 (atheros 802.11abg)
> MiniPCI-Karten gekauft, die jetzt eigentlich nur blöd rumliegen.
>
> Falls da jemand Bedarf hat geb ich gern einige zum Stückpreis von 10?
> ab. Ich bin auch auf dem 26C3 dieses Jahr, könnte sie also auch dorthin
> mitbringen.

Ich würde zwei davon nehmen (wenn noch welche da sind), bin aber nicht auf dem Kongress.
Ich werde Reiner Böhme fragen, ob er sie mitbringen kann und ihm das Geld geben.
Sag' bitte mal, ob Du noch welche hast. Die letzte würde ich auch nehmen...

Danke,
Jörg.