[Berlin-wireless] heute ein blick vom Charité-Dach....

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Dez 23 07:51:59 CET 2009

moinmoin,

die bilder sind zwar nicht ganz neu (september) aber zu der zeit war das
wetter einfach besser ;-)

am liebsten hätte ich ja gefragt, ob wir eine freifunk-antenne da oben
montieren dürfen, aber es gab keine passende gelegenheit dazu.

http://berliner-dachblicke.de/thread.php?threadid=149

ein gemütliches weihnachsfest wünscht reiner ;-)