[Berlin-wireless] Bouchestr Cafe Provinz wuenscht Betreuung

Dirk Hoffmann freifunk
Do Dez 24 08:43:46 CET 2009

Hallo Jürgen,
ich wohne in der Bouchestraße 83 und habe eine recht stabile Anbindung
an das FF-Netz nach Nordosten.
( http://map.berlin.freifunk.net/  104.198.18.10 )
Zur Zeit strahlt eine weitere Antenne (ca. < 8dBi ) etwas unmotiviert
die Bouchestraße nach Südwesten hinab. Sie hängt an einem fon-Router,
der leider nicht so richtig das macht, was er soll :( (schlecht
konfiguriert) Ich kann ja als ersten Schritt mal die Antenne auf die
Provinz ausrichten...

Dirk