[Berlin-wireless] OLSR Tests auf dem CCC mit IPv6

Alina Friedrichsen x-alina
Do Dez 24 23:25:29 CET 2009

Hallo Patrick!

> Danke das läuft erstmal auf "OlsrPort 1698".
> Bekommt ihr den Bug raus oder mus ich mich darauf
> einstellen zwei verschieden Ports zu nutzen?

Jetzt laeuft es stabil? Dann war mein Verdacht ja der richtige, nur die
Frage wieso bindv6only nicht gegriffen hat. Aber auch der olsrd sollte
bei kaputten Paketen nicht so einfach segfaulten.

Koenntest Du mir bitte einen IPv6-Login in so eine Broadcom-Kiste geben?
Dann koennte ich mir das mal ankucken.

Frohe Weihnachten, falls Du es feierst! Ich fuer meinen Fall hasse es
ja.

Liebe Gruesse
Alina