[Berlin-wireless] [WARNING] Re: DKT-110 Packet DIR-301 = DIR-300

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Feb 18 14:26:35 CET 2009

Hallo Stefan!

> Habe gerade gelesen
> http://www.shadowandy.net/2007/09/mini-flashing-guide-for-dir-300.htm
> der DIR-301 soll identisch sein mit dem DIR-300.
> DKT-110 = DIR-301 + DWA-111 dass Set gibt es für 35 ? z.B. bei Media
> Markt

Das stimmt leider nicht. Der DIR-301 hat einen anderen Bootloader, der keinen telnet-Zugriff erlaubt und verwendet ansonsten laut Herstellerangabe auch keine weitere GPL-Software. Ich habe bis jetzt OpenWrt darauf nicht zum laufen kriegen koennen. Also besser Finger weg! (Die RT73-Karte im Paket ist aber nicht schlecht.)

Liebe Gruesse
Alina

--
Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a