[Berlin-wireless] vServer fuer lau...

Steffen Kaiser dl5sfi
Fr Feb 20 19:32:47 CET 2009

Wenn da mal nicht Adressenfang laeuft ...

Zitat:
Ich willige in eine Bonitätsprüfung ein. Dies dient der Absicherung des
Providers gegen Zahlungsausfälle. Es werden alle notwendigen Adressdaten
(nicht die bestellten Dienste) an die Bürgel Wirtschaftsauskunftei
(www.buergel.de) weitergeleitet. Diese werden dort nach Prüfung gelöscht
und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
	Ich kann die Bestellung nicht widerrufen, da die Dienstleistungen
sofort auf meinen Namen eingerichtet werden. (Die reguläre
Kündigungsmöglichkeit zum Vertragsende bleibt natürlich bestehen.)

und so richtig teste kann man wohl auch schlecht ..
is ja quasi fast alles verboten :)

Nicht erlaubte Dienste:

     * TOR / Proxy oder andere Anonymisierungsdienste
     * IRC-Server und -Bouncer
     * Distributed Computing (SETI-Client usw.)
     * OTR, Filesharing, Contentmirrors o.ä.
     * massives Video- und Audio-Streaming

????

wat darf ich den bitte noch lach