[Berlin-wireless] vServer fuer lau...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Feb 21 08:45:52 CET 2009

Hey,

fuer Adressenfang wuerden die mehr Angaben benoetigen (Kontonummer z.bsp).
Eine Boni-Pruefung kostet Kohle - ich glaub' nicht, dass die das wirklich
machen. Und da es sich um eine geteilte Rechner-Resource handelt, werden sie
auf extensive Ressourcennutzung + Aergerfreiheit acht geben muessen. Halte
ich fuer plausibel.

Wenn du die unten aufgefuehrten Sachen machen willst: frag' doch einfach den
Botnetzbetreiber um die Ecke nach einer IP/Passwort Kombi. Compiler,
Webserver/Browser, Rsync, Photoshop, Routing-Protokoll, IPv6-Proxy, VPN-Kram
usw. steht jedenfalls alles nicht auf der Liste und daher kann ich das fuer
mich brauchen. Geschenkten Gaul...

// Sven-Ola