[Berlin-wireless] Forum.freifunk-b.de inkompatibel mit Freifunkgrundsaetzen

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Jan 3 13:42:21 CET 2009

nun ja,

die einen verlinken auf amazon, die anderen auf eine sms-seite. ist
irgendwas davon schlimmer oder besser?

verlinkung: oben rechts im kritisierten forum ist das freifunksymbol....
da gehts auch zu klicken... und unten auf jeder seite das banner....
(kommt zusammen, freifunk verbindet)

wikipedia? ist es tabu, dorthin zu verlinken? was haben wir falsch
gemacht?

kalender. ja ein feature. war mit dabei, ist sogar ungenutzt....

herrscht doch krieg? nöö, ich denke, nicht. mich überraschte nur diese
gegenfrage, während ich um frieden bat. meinungsverschiedenheit und
krieg sind für mich doch schon recht verschiedene dinge...

alles kann, nix muss....

reiner ;-)

ps: vorurteile sind notig, machen aber blind.