[Berlin-wireless] Forum.freifunk-b.de inkompatibel mit Freifunkgrundsaetzen

Rieke Kampczyk riekae
Sa Jan 3 18:11:31 CET 2009

Der Amazon-Link im BNO-Forum wirbt für Router außerdem bekommt die
BNO-Community Spenden von Amazon dafür wenn jemand über die BNO-Seite
bei amazon landet und etwas kauft.
Das unterstützt die gute Sache, ja auch mit Werbung, im Gegensatz zu
free sms und sonstiger Blödsinn die der Sache nicht dienlich sind.
Oder bekommst Du dafür auch Geld?

rieke

Reiner Böhme schrieb:

> [...]
> überhaupt nicht. unser werbe-link hilft http://wordpress.org . das halte
> ich für ok und zweckmäßig.
> - auf jeder seite erscheint oben rechts das freifunk-logo. es verweist
> auf http://start.freifunk.net/
> - auf jeder seite unten mittig ist ebenfalls ein link zur
> freifunk-community
> - welche links wohin verändert werden, können wir gern absprechen. wie
> gesagt, vorschläge zur verbesserung der seite sind stets willkommen.

> ich bin tatsächlich nicht in der lage, "irgendwie" stellung zu nehmen.
ich sehe hier auch keine vorwürfe. (ist das hier ein gericht?)