[Berlin-wireless] Forum.freifunk-b.de inkompatibel mit Freifunkgrundsaetzen

wulf grenouille
So Jan 4 23:17:44 CET 2009

Hallo,

On Sun, Jan 04, 2009 at 01:32:36PM +0100, Sven-Ola Tuecke wrote:
> ich glaube wir sollten die Latte fuer Zensurmasznamen gerne noch ein Stueck
> hoeher haengen.
ich moechte diesen Ansatz gerne unterstuetzen.
Ein Link bedeutet heute auch nicht unbedingt eine Liebeserklaerung,
solange da keine Kinderpornos drauf sind ist das alles halb so wild.

Wie ich schon oefter bei Vergleichbarem ff-gezicke erwaehnte:
  Deutschland lebt seit Jahrzehnten mit 3 Schwulen Bundesverbaenden.
  Wieviel Boxweltmeisterschaften gibt es?

Traut den Besuchern ruhig zu, dass sie wissen, was gut fuer sie ist.

Gruesse Wulf++