[Berlin-wireless] [OT] Wetter

Patrick Grimm patrick
Mo Jan 5 20:46:10 CET 2009

Fröhliches Neues Und Gesundes Jahr Wünsch Ich.

Seit 3 Tagen geht Nachts die CPU Temperatur der Wrapboards
unter 20°C .
Das macht mir nicht solche sorgen aber was ist mit den billigen
1GB Flash modulen? Ich weis den genauen Type nicht mehr
aber im Netz der Netze habe ich was von:
"Solid-State Fast Flash Disk. Operating. Temperature range. +5°C to +55°C"
gelesen. Auf der Segenkirche hat sich ein Wrapboard schon for Wochen
verabschiedet. Die Ursache ist noch nicht klar.

Gute Besserung wünscht
                                          Patrick

PS: SRY für das PNG aber ich dachte es wäre interessant.
http://104.8.1.4/cgi-bin-rrdtool.cgi?action=tab2