[Berlin-wireless] B: WLAN-Geräte und ein Telefon

Joerg Albert jal2
So Jan 11 16:44:37 CET 2009

Ich entrümpele mal wieder meine Schränke:

- Orinoco (Proxim) AP-600 mit 11b/g Radio (G13 ENE),
   PoE 802.3af fähig, Firmware 2.5.5 (mit Netzteil, ohne Fuß)
   VB 40?

- Netgear WGT634U (mit Netzteil und Antenne)
   VB 30?

- DLink DIR-615, H/W: B2, 802.11gn Router, komplett in OVP
   VB 30?

- Netgear Prosafe 802.11g Wireless VPN Firewall FVG318, komplett in
   OVP, (FCC ID: PY305200007)
   VB 45?

- ISDN Telefon T-Concept CPA720 (AB, DECT, ohne Mobilteil)
   VB 20?

Die WLAN-Geräte standen bei mir ungenutzt. Ich habe sie noch mal
getestet. Web-Interface sowohl die Bridge WLAN-LAN (unverschlüsselt)
funktionieren bei allen. Das Telefon war hier ca. ein halbes Jahr in
Benutzung.

Übergabe der Geräte donnerstags im Herberts (Weißensee) oder nach
Absprache. c-base am Mittwoch geht bei mir nicht und nach schlechten
Erfahrungen gebe ich die Teile nicht mehr am Tresen ab.

/Jörg