[Berlin-wireless] mac80211 (ath9k, ath5k, etc.) set fixed BSSID + channel Patch

Alina Friedrichsen x-alina
Di Jan 13 23:13:01 CET 2009

Hallo Elektra!

> Danke für die Info, Ich werde es mit Intel IWL4965 testen. Ergebnisse
> gibt es
> wahrscheinlich morgen, heute klappt es nicht mehr.

Und schon was raus gefunden?

Mit ath9k klappt 802.11g mit 54 Mbit bei mir bis jetzt super ohne wirkliche Probleme. Nur ath5k und b43 wollen lieber mit 24 bzw. 36 MBit betrieben werden. rt73usb scheint die Pakete im Ad-Hoc Mode nur empfangen, nicht aber senden zu koennen.

Liebe Gruesse
Alina

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a