[Berlin-wireless] Gedanken zu reinem IPv6 Framework

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Jan 26 10:45:48 CET 2009

Hallo Sven-Ola!

> * fuer das Gateway-Wechsel-Problem koennen wir im Moment versuchen, uns
> nix
> einzutreten was moegliche Loesungen von einer neuen Welle Re-numbering
> abhaengig macht.

Mit meinem Konzept und dem 2.6er Kernel liesse sich sich das NatThreshold-Problem ein fuer alle mal aus der Welt schaffen.

Wir sollten uns echt mal im Real-Life zusammensetzen, so das ich es Dir mal aufzeichnen kann.

Auch Henning hat sich viele kluge Gedanken zu dem Thema gemacht, so das eine Diskussion mit ihm denke ich sehr konstruktiv waere.

Liebe Gruesse
Alina

P.S.: Kuck Dir compat-wireless mal in rund ner Woche an, bevor Du hier wegen dem 2.6er Kernel rummotzt. ;)

--
NUR NOCH BIS 31.01.! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 EURO/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a