[Berlin-wireless] WRT54GL mit freien b43-Treiber

Henning Rogge hrogge
Mi Jan 28 13:02:47 CET 2009

On Wed, Jan 28, 2009 at 10:32 AM, Alina Friedrichsen <x-alina at gmx.net> wrote:
> Hallo Henning,
>
> wir hatten auf dem Congress ueber Multicast diskutiert?
Ja hatten wir... und über IPv6.

> minstrel sollte es sein, hab aber die Rate manuell gesetzt, da das automatisch im Ad-Hoc Mode noch nicht geht.
Kann ich nicht bestätigen ich habe hier auf der Arbeit Ath5k im
Adhoc-Mode mit Ministrel... und er wählt die Rate automatisch.
Eventuell hat da aber der Broadcom-Treiber noch nen Problem.

Henning

--
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämem wir hin, und niemand
ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt