[Berlin-wireless] Wrt54g3g

ulf kypke u.kypke
Do Jul 2 12:03:58 CEST 2009

hi,
ich habe das mit der freifunk firmware nicht geschafft/gemacht.
ich verwende dazu die "neue" kamikaze basierte freifunk firmware und
damit klappts prima.
nur eines versteh ich nich so recht, der nozomi treiber wird
eigentlich nicht verwendet sondern pcmcia serial und usb, du
verwendest doch sicher eine option globetrotter karte, oder?
irgendwo hatte ich auch einen kleinen denkfehler, den hatte mir
jo-philip aka jow im jabber gefixed - jow was war das nochmal?
ansonsten kann ich dir nur empfehlen das neue kamikaze zu nehmen und
dort im webinterface luci unter netzwerk nach der installation der
benötigten  ipk pakete ein umts netzwerk anzulegen, damit du die ppp
session hast, und den sog. apn nicht vergessen, welcher das bei bei
deinem provider ist, sagt dir google oder die hotline.

gruss ulf