[Berlin-wireless] VPS USA - Noch jemand?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jul 3 14:33:36 CEST 2009

Hey,

weils irgendwie zum modernen Menschen dazugehoert: ich haette gerne einen
Virtual Private Server in den USA. Ich denk dabei an vpslink.com mit
XEN-Ubuntu, 10Gb, 256Mb fuer $20,-- mtl. fuer Web, OpenVPN etc. fuer
gelegentliche Ausfluege im Web usw.

Das naechste bessere ist mir selbst zu teuer (+$15, dafuer 3 IPs, Rest
zweifach) - aber ich wuerde auch mit einer kompatiblen Person das Root-PW
teilen (Accepted use policy des Providers, also kein TOR exit etc).

// Sven-Ola