[Berlin-wireless] [OT] Re: VPS USA - Noch jemand?

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Jul 4 14:46:38 CEST 2009

Jep, "Dead Like Me" ist ne coole Serie mit schwarzen, philosophischen Humor. Besonders die ersten Folgen, noch vom Originalautor, der dann zensiert wurde, was zu seinem Ausscheiden gefuehrt hat.

Liebe Gruesse
Alina

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 4 Jul 2009 14:35:59 +0200
> Von: "Sven-Ola Tuecke" <sven-ola at gmx.de>
> An: wirelesslan in Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>
> Betreff: Re: [Berlin-wireless] VPS USA - Noch jemand?

> Hey,
>
> ...und schon isses passiert <g>. Funzt ganz ordentlich (see shots), auch
> wenn
> die hoehrern Ping-Zeiten beim LXDE doch schon bemerkbar sind.
>
> // Sven-Ola

> einen

> Root-PW

Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02