[Berlin-wireless] ot. gps4biker

Florian Schmölz texta
Di Jul 7 09:42:55 CEST 2009

Ach so, wieder zum Thema: den olsrd gibt es auch fürs G1! Und irgendwie
kann man damit auch telefonieren;-)

PS: Für HTC gibt es jede Menge gute Outdoorausstattung, Halter,
Ladegeräte, Adapter, usw. Ansonsten ist das mit nem Sturz echt blöd...
Display kann ich lesen, aber ein sehr gut gibt es dafür nicht...