[Berlin-wireless] Nokia N810

Henning Rogge hrogge
Do Jul 16 14:32:50 CEST 2009

2009/7/16 Lutz Gruhlke <lutz.gruhlke at arcor.de>:
> Hallo,
> Henning hat mir heute ein binary olsrd und noch jede menge andere files
> gepostet.... Ich traue mir aber nicht zu das alleine zum laufen zu bringen.
> Hätte jemand Lust sich mit mir am nächsten Mittwoch in der base mal darüber
> zu setzen?
> Das Gerät ist echt schuckelig und schon unter 200.- Euronen zu bekommen....
> Lutze
Kurz als Kommentar dazu, das ganze ist ein 0.5.6-r5 kompiliert mit
Debian Crosscompiling-Tools... ich weis allerdings nicht obs die
passenden Libraries sind auf die es gelinkt ist.

Henning

--
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämem wir hin, und niemand
ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt