[Berlin-wireless] olsr download

Henning Rogge hrogge
So Jul 19 12:24:01 CEST 2009

Am Sonntag 19 Juli 2009 12:19:03 schrieb Lutz gruhlke:
> [...]
Leider ist die Webseite immer noch down, Aaron hat mir gemeldet sie können
Montag wieder an die Hardware ran um zu sehen was los ist.

In der Zwischenzeit hier meine (auch auf olsr-user gepostete) Anleitung wie
man in der zwischenzeit an den OLSR Sourcecode kommt:

1.) Install mercurial either with the package manager of your linux
installation or download it directly from http://mercurial.selenic.com/wiki/
You will find windows executables too on this site.

2.) Clone our stable repository:
  #> hg clone http://gredler.at/hg/olsrd-0.5.6/
  #> cd olsrd-0.5.6

3.) switch to OLSRd 0.5.6-r5: