[Berlin-wireless] Imagebuilder für Kamikaze Images

Manuel Munz freifunk
Mo Jul 20 17:25:25 CEST 2009

Hi,

ich hab einen Imagebuilder für Kamikaze zusammengebastelt der
vorkonfigurierte Kamikaze Images erstellen kann, die gleich losmeshen
können (zumindest für Augsburg klappt das schon, bei anderen Settings
fehlt evtl. noch was).

http://wiki.freifunk.net/Kamikaze/ImageBuilder

Btw: Man kann da ein Webinterface auswählen. GOSS steht dabei für Good
old Shellscript, das ist mehr oder weniger der öffentliche Teil der
Weboberfläche der Freifunk Firmware. Ich wollte mal testen wieviel Platz
das gegenüber Luci spart. Sind ca 320kb bei mir.

Grüße, soma