[Berlin-wireless] wiki gestorben? Umgezogen?

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Fr Jul 24 18:43:13 CEST 2009

Hallo, was ist denn los im Moment?

Habe gerade die schicke Nanostation auf dem Tisch und wollte mich ans
flashen machen, aber:

http://wiki.freifunk.net/Nanostation antwortet mit einem:

> Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
> Der Server unter wiki.freifunk.net braucht zu lange, um eine Antwort
> zu senden.
>
>     *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein,
> versuchen Sie es bitte
>       	später nochmals.
>
>     *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können,
> überprüfen Sie bitte die
>       	Netzwerk-/Internetverbindung.
Kann ich aber :-)

>     *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder
> einem Proxy geschützt wird,
>       	stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet
> zugreifen darf.

Darf mein Feuerfuchs ...

Gruß Lutze